Benutzerfreundliche Websites mit Neos CMS

Wir realisieren Web-Projekte mit hohem Anspruch an Inhaltsstruktur & Benutzerfreundlichkeit und führen diese mit ausgewählten Partnern und pragmatischem Übermut zum Erfolg.
Work by Ainsley Wagoner from the Noun Project

Als Umsetzungspartner einer Design- oder Werbeagentur bringt webexcess sein technisches Know-how für Software- und Frontend-Entwicklung ein und führt Projekte mit pragmatischem Übermut zum Erfolg.

mehr..

Seo Training by Alberto Gongora from the Noun Project

Als Neos CMS Spezialist transferiert webexcess sein Know-how aus seinen praktischen Erfahrungen in auf die Bedürfnisse zugeschnittene Workshops und Support-Pakete.

mehr..

package cloud by unlimicon from the Noun Project

Als Plattform-Anbieter kombiniert webexcess seine umfangreichen Erfahrungen und Partnerschaften, um KMU’s mit soliden Branchenlösungen professionell zu unterstützen.

Referenz "EIZO"

Professionelle Anwender schätzen die Qualität der EIZO Monitore. Um ihnen die Features und Anwendungsbereiche noch näher zu bringen, wurde die Website für den schweizer Markt in Abstimmung mit dem EIZO Head Office in Japan von Grund auf überarbeitet. Bei der Entwicklung standen die Anforderungen der Benutzer im Zentrum, die dotpulse mit den webexcess-Entwicklern durch diese Umsetzungen erfüllt hat.

Die Website mit komplett integriertem Webshop wurde von Grund auf mit dem benutzerfreundlichen Neos CMS nach den Anforderungen der Nutzer und von EIZO entwickelt. Der Shop wurde so angelegt, dass der Betreiber die Shop-Daten mehrheitlich direkt im benutzerfreundlichen CMS bearbeiten kann.

Referenz "Bank Coop"

Auf der Website «Live» zeigt die Bank Coop ihre lokale und regionale Verbundenheit durch das Porträtieren der sozialen Kompetenz der Mitarbeiter in Alltagssituationen vor, während und nach der Arbeit. Auf der Website erlebt der Besucher die Mitarbeiter der Bank Coop hautnah auf Fotostrecken und in Videoaufnahmen.
Die kreative Kampagnenidee «Bank Coop Live» wurde von cR Werbeagentur Basel entwickelt und in einer Broschüre umgesetzt. Für die Website wurde von der Basler Agentur zusätzliches Bild- & Videomaterial produziert. dotpulse hat zusammen mit den webexcess-Entwicklern die Website so umgesetzt, dass der Besucher den Tagesablauf der Bank Coop Mitarbeiter an unterschiedlichen Orten in der Zeitachse erleben kann. Besucher, die sich vertieft über die Mitarbeiter der Bank Coop in ihrer Region informieren möchten, können weiterführende Videos und Informationen aufrufen.

Die Website wurde mit dem innovativen Neos CMS umgesetzt. Sie lebt von den Bildern. Der Inhaltsverantwortliche der Website kann die Texte, Buttons, Icons und Navigationselemente weitgehend frei platzieren und so sicherstellen, dass das Bild voll zur Geltung kommt.

Neos CMS Überblick

Neos bietet eine umfassende und trotzdem einfache Plattform zur Erstellung und Verwaltung von Inhalten.

Das Bearbeiten und Formatieren von Texten und Bildern geht intuitiv von der Hand.
Inhalte strukturieren Sie nach Ihren eigenen Bedürfnissen und Automatismen bilden verknüpfte und repetitive Daten synchron ab.

Erfahren Sie mehr in der Neos Features Übersicht.