webexcess zieht in neue Räumlichkeiten

Nach zwei Jahren in Zürich Binz als Untermieter sind wir per 1. Mai 2019 ins Seefeld umgezogen.

An dieser noch zentraleren Lage in Zürich (zu Fuss 5 Minuten vom Bahnhof Stadelhofen und 5 Minuten zum See) haben wir einen Co-working Space gefunden, der genau zu unseren Bedürfnissen passt.

Im eigenen Raum mit industriellem Look entwickeln wir unsere Projekte weiter, gewinnen eine deutlichere Unabhängigkeit und neue Kontakte.

Bestehende Partnerschaften, Allianzen und Kundenbeziehungen bauen wir weiter aus, sind hungrig auf Neues und mehr denn je halten wir unser Qualitätsbewusstsein, als Teil unserer Identifikation, noch etwas höher.
So möchten wir unseren Entwicklungs-, Design- und SEO-Partnern vorleben, was wir von uns und unseren Kundenarbeiten erwarten - unabhängig davon wer wo arbeitet.

In den kommenden Wochen werden wir erst mal "ankommen" und zu gegebener Zeit zu einem Tag der offenen Tür einladen. Wer bereits vorher schon mal vorbei schauen möchte, darf sich gern direkt bei uns melden, und ist herzlich zu einem echten Espresso in unserem neuen Zuhause eingeladen.